Jette Boja


Im Programm: “Musik & Humor so schön wie der Norden“ schlägt die Begeisterung besonders hohe Wellen, wenn die echte Hamburger Deern Jette Boja mit dem Wohlklang ihrer Stimme die Zuschauer verzaubert.


Jette Boja bringt das Beste aus drei Jahrzehnten von Liselotte Malkowsky, wie z.B. “Der alte Seemann kann nachts nicht schlafen“, “Das rote Licht an Backbord“, “Sonntagnacht auf der Reeperbahn“, “Was macht der Seemann wenn er Sehnsucht hat“, “Meine stille Liebe ist die Elbe“, oder “Am Golf von Biskaya".

Außerdem serviert Jette Boja musikalische Spezialitäten z.B. von Lale Andersen “Unter der roten Laterne von St. Pauli und Lili Marleen", von Lolita “Seemann lass das träumen“, von Rudi Schuricke “Caprifischer“, von Heidi Kabel “In Hamburg sagt man Tschüß“, und "Mein Hamburg wir lieben dich" u.v.a.

Jette Boja zusammen mit der bekannten Volksschauspielerin Heidi Kabel im Hotel Hafen Hamburg und bei dem großen Benefiz Sommerfest zu Gunsten des Kinderhospiz "Sternenbrücke" in Hamburg-Rissen, sowie bei anderen gemeinsamen Auftritten.

Das "Original Hamburger Gespann der guten Laune" ist und bleibt der ultimative Höhepunkt einer jeden stimmungsvollen Feier und kann für Ihre nächste Veranstaltung problemlos unter unserer Hamburger Telefonnummer 040/832 937 22 oder über unser Buchungsformular gebucht werden.




nach oben

 



Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!